Evergreen HR ist ein führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir beraten und unterstützen unsere Mandanten in der Personalplanung und Rekrutierung. Im exklusiven Auftrag unseres Kunden suchen wir schnellstmöglich eine motivierte, flexible

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 50%-60%

In der Abteilung Reparaturen und Vermietung von Maschinen und Werkzeugen nehmen Sie die Aufträge der internationalen Kundschaft entgegen und verfolgen die weiteren administrativen Schritte bis die Maschinen oder Werkzeuge das Haus verlassen. Dies beinhaltet vorallem die Auftragserfassung, Kundenanfragen beantworten und den Abholauftrag inklusive sämtlichen Transportpapieren erstellen. Die Fakturierung und Nachverfolgung der Zahlungen schliessen den Prozess ab. Während dem gesamten Ablauf sind Sie mit Ihrer Kollegin die erste Ansprechpartnerin für Ihre Kunden.

Sie möchten gerne in einem kleinen, unkomplizierten Team arbeiten und bringen bereits Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit mit. Im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sind Sie versiert und können sich problemlos in Englisch verständigen. Die Einsatzzeiten sind täglich geplant und während den Ferienzeiten kann Ihr Pensum ansteigen. Die Einsatzfirma ist sehr erfolgreich am Markt positioniert und freut sich auf Ihre Unterstützung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das obengenannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Maya Spengler, maya.spengler@evergreen-hr.ch.