Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Konsum- und Luxusgüterindustrie (Lifestyleprodukte, Ray Ban Sonnenbrillen etc.) mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Ray Ban (80-100%)

In dieser vielseitigen Funktion bearbeiten/koordinieren Sie alle nationalen und teilweise internationalen Händleranfragen unseres Kunden und sind für eine optimale Bearbeitung der Aufträge im Verkaufsinnendienst sowie des Customer Services verantwortlich. Sie beraten Kunden zu den bekannten Lifestyle-Produkten (z.B. Sonnenbrillen von Ray Ban oder Oakley) unseres Kunden, erstellen Offerten, Rechnungen sowie Verträge für Key Accounts. Zudem arbeiten Sie aktiv in Sonderprojekten im Marketing und Verkauf mit, sind der kompetente Ansprechpartner für komplexe Kundenanfragen und koordinieren Warenflüsse und -Bestände. In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie eng mit diversen internen Abteilungen (Marketing, Produktmanagement, Sales) zusammen. Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe als Teil eines kompetenten, dynamischen Teams in einem Unternehmen mit international führenden Produkten/Brands in seiner Branche.

Um diese vielseitige Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Praxiserfahrung im Verkaufsinnendienst/Customer Service mit. Ihre Berufspraxis konnten Sie idealerweise in einem Unternehmen aus dem Luxus- oder Konsumgüterbereich (z.B. Accessoires wie Sonnenbrillen oder Optik-Produkte oder Mode etc.) sammeln. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Französisch (zwingend) und eventuell Italienisch. Gute Englischkenntnisse sind für die Kommunikation innerhalb des Konzerns zudem von Vorteil. Sie bringen gute MS Office und idealerweise auch SAP-Kenntnisse mit. Wenn Sie zudem ein kommunikationsstarker und gut organisierter Teamplayer sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Diese Stelle eignet sich auch sehr gut für noch sehr junge Personen mit einiger relevanter Praxis im Verkaufsinnendienst oder Customer Service, die sich in dieser Rolle weiterentwickeln möchten.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Haben Sie eine Affinität zu Lifestyle-Produkten (Sonnenbrillen etc.) und erfüllen die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch.