Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Dienstleitungsunternehmen seiner Branche, mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Support Analyst 80-100% (m/w)

In dieser anspruchsvollen Aufgabe sind Sie für die Unterstützung aller internen Mitarbeiter im Bereich IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie erfassen, bearbeiten und Lösen Incidents per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail und administrieren Benutzer, Sever und Lizenzen. Zudem arbeiten Sie eng mit externen und internen IT-Partner zusammen und sorgen so für einen reibungslosen IT-Betrieb. Unsere Mandantin bietet Ihnen nebst dieser vielseitigen Aufgabe in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen, spannende Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Anstellungsbedingen und fortschriftliche Sozialleistungen.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker, oder über eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-spezifischer Weiterbildung. Sie verfügen über gute bis sehr gute Supportkenntnisse in AD, Exchange, Citrix und Hyper-V sowie über sehr gute Kenntnisse mit Windows und MS-Office. Sie konnten bereits erste Erfahrung im IT-Support sammeln und haben erste Kenntnisse in der Administration von Server und Useraccounts. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch, sowie gut in Englisch und bezeichnen sich selbst als aufgeschlossene, lösungsorientierte und zielstrebige Persönlichkeit mit dem Willen etwas zu bewegen? Dann sollten wir uns bald möglichst persönlich kennenlernen.

Suchen Sie eine neue, spannende Aufgabe in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz, rudolf.enz@evergreen-hr.ch.