Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden IT-Unternehmen seiner Branche, mit Sitz im Raum Wil, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)

In dieser vielseitigen Aufgabe bearbeiten Sie Kundenanfragen von A-Z, Sie nehmen Bestellungen auf und koordinieren diese mit der internen Entwicklung, Logistik und Verkaufsabteilung. Sie erarbeiten Lösungs-Szenarien zusammen mit der Entwicklung und erstellen Angebote. Sie führen Abklärungen bezüglich Machbarkeit, Lieferterminen und Herstellkosten durch erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen. Zudem unterstützen Sie das Verkaufsteam im Bereich after Sales Support. Unsere Kundin bietet Ihnen nebst dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe, attraktive Anstellungsbedingen, sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Sie konnten bereits einige Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln und haben eine sehr gute Auffassungsgabe. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, sowie gut bis sehr gut in Englisch (in Wort und Schrift), Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil. Bezeichnen sich Sie zudem als zielstrebige, kommunikative und kundenaffine Persönlichkeit mit dem Willen etwas zu bewegen? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen!

Suchen Sie eine neue spannende und abwechslungsreiche Herausforderung mit Verantwortung? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz, rudolf.enz@evergreen-hr.ch.