Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Luxury/Lifestyle - Unternehmen seiner Branche mit Sitz im Raum Schaffhausen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

CFO Assistent/in

In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den CFO und die Geschäftsleitung unseres Kunden in diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben von A-Z. Sie erstellen Präsentationen, organisieren Events, Reisen und Meetings und führen das Agenda Management Ihres Vorgesetzten. Zudem arbeiten Sie in verschiedenen Projekten mit und leiten kleinere Projekte selbständig (z.B. Zertifizierungen). Sie beantworten Anfragen von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, betreuen die Telefonzentrale und führen das Protokoll an internen Sitzungen. Zudem bewirtschaften Sie das interne CRM-System, übernehmen Aufgaben in der Verwaltung von technischen Dokumenten und sind aktiv in diverse laufende Projekte eingebunden.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung als Assistent/in in einer ähnlichen Funktion (z.B. Assistentin Bereichsleiter, Executive Assistant usw. mit vergleichbaren Aufgaben) mit. Diese Berufspraxis haben Sie idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung gesammelt. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sehr gut in Englisch (Wort und Schrift, zwingend), gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert, bringen ein generelles Flair für IT-Anwendungen sowie ev. bereits Kenntnisse im Umgang mit SAP mit. Wenn Sie zudem eine offene, unkomplizierte Persönlichkeit mit Organisationstalent sind, die auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich kommunizieren kann, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem modernen Arbeitsplatz und attraktiven Anstellungsbedingungen. Für diese Position richten wir uns an Bewerber/innen, die über mehrjährige, relevante Berufspraxis als Assistent/in verfügen und sich als Geschäftsleitungs-Assistentin weiterentwickeln möchten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roman Meister, roman.meister@evergreen-hr.ch.