Für unseren Kunden, ein nationales Versicherungsunternehmen in der Region Zürich, suchen wir eine/n

Key Account Manager

Sie repräsentieren den Kunden mit ihrer unternehmerischen Art in der zugeteilten Region, beraten ihren Kundenstamm über die ganze Produktpalette (Vorsorge- und Versicherungsfragen) und akquirieren laufend neue Privat- und Gewerbekunden. Ihren Arbeitsalltag (Kundentermine, Präsentationen etc.) planen Sie selbstständig, in Absprache mit dem Innendienst erledigen Sie die administrativen Aufgaben. Laufende Bedarfsanalysen und das Erstellen von massgeschneiderte Lösungen runden ihren Arbeitsalltag ab. Unser Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Chance, Teil eines aufgestellten/dynamischen Teams in einem national führenden Unternehmen seiner Branche zu sein.

Um diese Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene Berufslehre (EFZ) und einige Jahre Berufserfahrung mit, gehen gerne aktiv auf Menschen zu und können mit jeder Persönlichkeit auf Augenhöhe kommunizieren. Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise sowie durch ein ausgeprägtes Organisationsgeschick aus. Ausserdem sind Sie versiert mit den gängigen EDV Tools und verfügen zwingend über den Fahrausweis B. Ihr Anspruch ist es, ihren beruflichen Erfolg in der Entlöhnung widerzuspiegeln und durch Leistung honoriert zu bekommen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das obengenannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Rudolf Enz, rudolf.enz@evergreen-hr.ch