Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Leiter/in HR Services (80-100%)

In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Bereich Payrolling, HR Administration und HRIS-Projekte unserer Mandantin. Sie sind mit Ihrem Team (8 Mitarbeitende) für die HR Administration und Payroll inklusive Monats- und Jahresabschlüsse von ca. 1500 Mitarbeitenden verantwortlich, koordinieren/überwachen Personalbudgets und arbeiten aktiv in den jährlichen Salär-/Bonus- und Gewinnbeteiligungs-Prozessen mit. Weiter unterstützen Sie Ihr Team in der Personaladministration (z.B. Mutationen, Spezialfälle) sowie im Zeit- und Payrollmanagement und sind der kompetente Ansprechpartner für die Linienmanager bei Fragen zu arbeits-/sozialversicherungsrechtlichen und lohnrelevanten Themen. In enger Zusammenarbeit mit dem Head HR sowie den HRBP sind Sie zudem in diverse HR Projekten (z.B. HRIS, interne Prozessoptimierungen) tätig. Unsere Mandantin bietet Ihnen die Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen seiner Branche mit sehr sympathischer Unternehmenskultur in einem dynamischen, kollegialen Umfeld.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen eine relevante HR-Weiterbildung (z.B. Sozialversicherungsfachfrau, Payroll Spezialistin, HR Fachfrau) mit. Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung inkl. Vorbereitung/Durchführung von Lohnläufen sowie der HR Administration mit, welche Sie idealerweise in grösseren Unternehmen mit verschiedensten Berufsgruppen gesammelt haben. Auch verfügen Sie über gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts und können erste Führungserfahrungen vorweisen. Zudem sind Sie ein/e versierte/r EDV-Anwender/in (u.a. Excel) und konnten bereits fundierte Praxis im Umgang mit SAP HCM inkl. PY sammeln. Wir wenden uns an eine selbständige, analytisch begabte und mitdenkende Dienstleistungspersönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und eine natürliche Portion Humor bewahrt. Wenn Sie zudem ein/e motivierende/r Teamleader sind und sich in einem dynamischen, sehr sympathischen HR Team weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

Suchen Sie eine neue spannende Herausforderung als Leiter/in HR Services in einem führenden Dienstleistungs-Unternehmen mit zentraler Lage? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant