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Für unsere Mandantin, ein nationales Dienstleistungsunternehmen in der Region Zürich, suchen wir eine/n

Key Account Assistant (m/w) 100%

In dieser vielseitigen Position sind Sie für die umfassende Betreuung sowie Beratung von Grosskunden verantwortlich und unterstützen den Key Account Manager in alltäglichen administrativen Belangen. Sie organisieren und bereiten Kundenbesuche vor, koordinieren Verkaufsförderungsmassnahmen und betreuen Auftragsabwicklungen sowie Offerten. Zudem helfen Sie bei der Organisation von Schulungen, Workshops und bei der Terminkoordination von Projekten. Laufende Bedarfsanalysen, Reports, Statistiken, Auswertungen und das Erstellen von massgeschneiderten Lösungen runden Ihren Arbeitsalltag ab. Unsere Mandantin bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Chance, Teil eines aufgestellten/dynamischen Teams in einem national führenden Unternehmen seiner Branche zu sein.

Um diese Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) und einige Jahre Berufserfahrung mit. Sie gehen gerne aktiv auf Menschen zu und können mit jeder Persönlichkeit auf Augenhöhe kommunizieren. Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Initiative und eine selbstständige Arbeitsweise sowie durch ein ausgeprägtes Organisationsgeschick aus. Ausserdem bringen Sie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse mit (v.a. Excel). Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Französisch. Fühlen Sie sich in einem dynamischen und kollegialen Team wohl? Bezeichnen Sie sich zudem als zielstrebigen und zuverlässigen Teamplayer? Dann sollten wir und baldmöglichst kennenlernen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das obengenannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Natacha Meier, natacha.meier@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Nathacha Meier

Natacha Meier
HR Consultant