Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem internationalen Maschinenbaukonzern mit Sitz in Winterthur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
ICT- Helpdesk Mitarbeiter 1st und 2nd Level (80 - 100%)
In dieser vielseitigen Aufgabe stellen Sie den 1st und 2nd Level Support der internen Mitarbeiter in Deutsch und Englisch sicher. Sie beheben Störungen, erfassen Tickets im Ticketing-System, koordinieren Techniker und leiten komplexe Störungen an das Engineering und dem 3rd Level Support weiter. Sie erfassen neue Mitarbeiter, verwalten Berechtigungen und führen Mutationen aus. Zusammen mit Ihren Teamkollegen halten Sie die komplette ICT-Infrastruktur des Unternehmens aufrecht und sorgen für einen möglich störungsfreien Betrieb. Weiter arbeiten Sie in diverseren Projekten mit (Prozessoptimierung, Migrationen, Rollouts, etc.), Unsere Mandantin bietet Ihnen eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Position in einem zukunfts- und mitarbeiterorientierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingen sowie individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Um in dieser spannenden Aufgabe erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung sowie über Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level Support. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld und konnten erste Erfahrungen mit AD etc. sammeln. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und kommunizieren fliessend in Deutsch sowie gut bis sehr gut in Englisch. Sie sind kunden- und serviceorientiert und schätzen den täglichen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen!
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder wollen Sie in Ihrer Karriere den nächsten Schritt wagen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz senden, rudolf.enz@evergreen-hr.ch