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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen aus der internationalen Maschinenindustrie mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Projektleiter Technical FM/Infrastruktur Industrie (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion planen und koordinieren Sie diverse Projekte im Bereich Industrie-Infrastruktur, Facilitymanagement und Bau für unseren Kunden und arbeiten dabei eng mit verschiendenen Fachabteilungen zusammen (z.B. Facility- und Energiemgt, Produktion, Forschung, externe Architekten und Haustechniker). Sie planen die Infrastruktur für neue Industriehallen/Anlagen inkl. Umbauten, Innenausbau sowie Haustechnik. Sie steuern Ausschreibungs-/ Vergabeprozesse, koordinieren Subunternehmer und übernehmen vielseitige Aufgaben im Energiemanagement. Weiter arbeiten Sie eng mit der Arealentwicklung zusammen, z.B. beim Ausbau der Infrastruktur im Bereich Maschinenpark, Produktion. Als Facility Spezialist sind Sie für die Umsetzung der Life Cycle Strategie von der Planung bis zum operativen Betrieb (Instandhaltungsplanung etc.) verantwortlich. Sie definieren Arbeitsabläufe/benötigte Ressourcen/Budgets und koordinieren die Qualitätssicherung/Betriebssicherheit in Projekten. Auch die Mitarbeit in strategischen, abteilungsübergreifenden Projekten sowie die Erstellung von Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsanalysen (z.B. Energieeffizienz/-controlling, Lebenszykluskosten, Sicherheit, Informationsmanagement etc.) macht Ihre Aufgabe abwechslungsreich und interessant.

Unser Kunde bietet Ihnen eine Funktion mit hoher Selbständigkeit und viel Raum für das Einbringen eigener Ideen (Prozessoptimierung etc.) in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit guten internen Entwicklungsmöglichkeiten.

Um diese spannende Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Facility Management (Uni, FH) oder im Baubereich (z.B. Bauingenieur) mit. Zudem können Sie auf einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im Projektmanagement im Bereich Instandhaltungsplanung, Bau (Umbau, Sanierungsplanung, Bauunterhalt) von Infrastruktur/Anlagen sowie im Facility Management der produzierenden Industrie zurückgreifen (zwingend). Sie verfügen über gute Kenntnisse von Infrastrukturanlagen (inkl. Elektro, Energie, HLK Themen)., know how im Vergabe- und Vertragswesen und haben idealerweise bereits mit dem SAP System gearbeitet. Praxis im Umgang mit CAFM Tools ist zusätzlich von Vorteil. Kommunizieren Sie zudem stilsicher in Deutsch, sehr gut in Englisch (Wort und Schrift) und sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägten Planungs- und Organisationskompetenzen, der auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich kommunizieren kann? Dann sollten wir uns möglichst bald kennenlernen.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Projektleiter FM/Infrastruktur in der Industrie? Erfüllen Sie die obigen Voraussetzungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerberungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant