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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem global führenden Unternehmen aus der Maschinenindustrie mit Sitz in Winterthur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistant Head Business Unit (50%)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Assistenz für den Bereichsleiter (IT, Governance, Projects) und unterstützen diesen im daily business sowie in diversen Projekten. Sie führen das Reise- und Agendamanagement, koordinieren Sitzungen sowie Termine und erstellen Präsentationen in Deutsch und Englisch. Weiter organisieren Sie Anlässe/Meetings (z.B. Projektpräsentationen, globale virtuelle Meetings), führen Korrespondenz und erstellen/beschaffen diverse Statistiken (z.B. Projektreportings). Die Stellvertretung Ihrer Kolleginnen im Backoffice am Hauptsitz gehört ebenso zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten wie die Mitwirkung in diversen Projekten (z.B. Prozessoptimierung intern). Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position, in einem unkomplizierten Umfeld eines führenden globalen Unternehmens.

Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie mehjährige Erfahrung in vielseitigen Assistenzfunktion (z.B. Assisten/tin Bereichsleiter, Teamassistent/in etc.) mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sie beherrschen sämtliche MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, PowerPoint sowie Word und konnten idealerweise bereits Praxis im Umgang mit SAP und neuen Kollaborationsplattformen (z.B. MS Teams, Video Meetings etc.) sammeln. Sie sind eine gut organisierte, unkomplizierte, sowie zuverlässige Person, die sich gerne in einen internationalen, dynamischen Umfeld bewegt. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihre gesunde Portion Humor verlieren, sind Sie möglicherweise unser/e perfekte/r Kandidat/in.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Umfeld und erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant