Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, führenden Unternehmen aus der Technischen Industrie (Komponenten für den Maschinenbau sowie Automotive, Aviatik, Medizintechnik) mit Sitz im Raum Zürich Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR Generalist / Personalverantwortliche/r

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für strategische Themen als auch das operative HR in der Betreuung Ihrer Business Units (ca. 200 Mitarbeitende) von A-Z verantwortlich. Sie rapportieren direkt an den Head HR und übernehmen dessen Stellvertretung bei Abwesenheit. Als Teil eines sympathischen, dynamischen HR Teams am Hauptsitz des Unternehmens in Zürich übernehmen Sie Tätigkeiten im Recruiting (alle BU´s), dem Performance Management sowie in der Personalentwicklung. Zudem koordinieren Sie die Personal- und Lohnadministration inkl. jährliche Salär-/Bonusrunde, Payrolling inkl. Lohnläufe, für Ihre Legal Entities/BU´s. Sie rekrutieren selbständig für Ihre Fachbereiche (kaufmännische sowie technische Profile inkl. Kader) und beraten die Linie (Fach- und Führungskräfte) kompetent in HR Fragen. Auch die Mitarbeit in diversen HR Projekten sowie bei der Optimierung interner Prozesse (z.B. Einführung neue HRIS) gehört zu Ihrer spannenden Tätigkeit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe als Teil eines kollegialen, sympathischen HR Teams in einem führenden Unternehmen seiner Branche in einem dynamischen, innovativen Umfeld.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie die Weiterbildung zum/r Personalfachmann/-frau und/oder Sozialversicherungsmach/-frau mit. Sie können bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen HR Rolle mit Bereichsverantwortung (z.B. HR Generalist, Personalverantwortliche), vorzugsweise in einem mittleren bis grösseren Unternehmen der produzierenden Industrie, vorweisen. Nebst Erfahrung in der Personalgewinnung bringen Sie auch Praxis im Payrolling inkl. Lohnläufe sowie sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen über gute HRIS Kenntnisse (idealerweise SAP HCM). Wenn Sie zudem ein pro aktiver, gut organisierter Teamplayer sind, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Personalverantwortliche/HR Generalist/in in einem innovativen, führenden Industrie-Unternehmen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant