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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Projekte/Marketing) mit Sitz in Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Administration/Reception 80-100%

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Debitorenbuchhaltung sowie der Administration im internationalen Projektumfeld unseres Kunden. Sie erstellen Faktura für diverse globale Projekte, bearbeiten Debitorenstammdaten und überwachen Zahlungseingänge. Sie verbuchen Kreditkartenabrechnungen, Spesenvorgänge (inkl. DTA) und Leiten Kunden-Mahnprozesse in Koordination mit den zuständigen Projektleitern. Auch die Betreung des internationalen Kundenempfanges/Telefones gehört zu Ihren vielseitigen Aufgaben. Zudem unterstützen Sie die Kreditoren- sowie teils Anlagenbuchhaltung und sind aktiv in diverse Projekte involviert. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche mit sympathischer Unternehmenskultur und attraktiven Anstellungsbedingungen.

Um diese interessante Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) mit. Zudem können auf einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung sowie der Administration (ev. inkl. Tätigkeiten Reception/Empfang) zurückgreifen, welche Sie idealerweise in einem Unternehmen mit internationalem Umfeld gesammelt haben. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und verfügen auch über ERP Kenntnisse (z.B. Abacus, SAP etc.). Wenn Sie zudem ein zuverlässiger, polyvalenter Teamplayer sind, der sich gerne in einem internationalen, multikulturellen Umfeld bewegt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Administration eines führenden internationalen Unternehmens? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant