Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Handelsbranche, mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Debitorenbuchhalter/in (m/w) 100%

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion übernehmen Sie die Hauptverantwortung für die Debitorenbuchhaltung inklusive dem Mahnwesen. Ausserdem betreuen Sie die internen und externen Kunden in all Ihren Belangen auf Deutsch und Französisch. Die Verarbeitung von Lieferantenrechnungen und die Bonitätsprüfung von Neukunden gehören ebenfalls zu Ihren spannenden Aufgabengebieten. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die Abwicklung der Monatsabschlüsse in der Debitorenbuchhaltung sicher, kümmern sich um die Leasingendabrechnungen und stellen weitere Auswertungen sowie Analysen her.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie über eine Ausbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen. Sie konnten bereits praktische Erfahrung in der Buchhaltung sammeln und verfügen über Erfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Französisch. Fühlen Sie sich in einem dynamischen und kollegialen Team wohl? Besitzen Sie eine hohe Zahlenaffinität und arbeiten zuverlässig? Dann müssen wir uns so bald wie möglich kennenlernen.
Suchen Sie eine spannende Aufgabe in der Buchhaltung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Natacha Meier.

Ihr HR Consultant:

Nathacha Meier

Natacha Meier
HR Consultant