Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem international sehr renommiertem IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir für den Standort Basel (City) mehrere
ICT-Supporter Specialist 2nd Level 100% (m/w/d)
In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabe sind Sie für die Sicherstellung des 1st und 2nd Level Support verantwortlich. Sie überwachen zusammen mit Ihren Teamkollegen das Win10 und Thin-Client Rollout und sind für die User erste Laufstelle bei technischen Problemen und Anfragen vor und nach dem Rollout. Sie lösen 1st und 2nd Level Anfragen per E-Mail, Telefon und Live-Chat und eskalieren falls nötig an den 3rd Level Support. Sie sind Teil eines internationalen Supporter- Teams und stellen den Support innerhalb des Rollouts für 5 Länder sicher. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine sehr spannende und vielseitige Aufgabe mit internationaler Vernetzung in einem gut eingespielten Team.
Um in dieser Herausforderung erfolgreich zu sein, verfügen Sie idealerweise über eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker oder über mehrjährige Erfahrung als 1st und 2nd Level Supporter. Sie haben vertiefte Kenntnisse mit Windows 10 sowie Office 365 und bringen Erfahrung mit AD und Exchange mit. Weiter kommunizieren Sie sehr gut in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) und wohnen idealerweise in der Region Basel/Aargau. Sie bezeichnen sich als aufgestellten Teamplayer, für den Kundenservice und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Suchen Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz ? rudolf.enz@evergreen-hr.ch