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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, marktführenden Medical Unternehmen (Medizintechnik, Biotechnologie, Forschung) mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Head of Customer Service Medical D/E/F (m/w)

In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie direkt dem COO unterstellt und leiten (strategisch und operativ) das Customer Service und Innendienst Team unserer Mandantin mit 10 Mitarbeitenden. Sie übernehmen die Organisation im Team inkl. Mitarbeiterauswahl/-entwicklung sowie Arbeits- und Ferienplanung, sorgen für effiziente Arbeitsabläufe und stellen die Erbringung von effizienten Leistungen im Kundendienst/Innendienst gemäss hohem Qualitätsstandard unserer Mandantin sicher. Sie beraten Patienten und Kunden (z.B. Kliniken, Spitäler, Verwaltung, Forschungslabors) sowie Lieferanten betr. Produkte, medizinische Dienstleistungen und organisatorische Belangen in Deutsch sowie ggf. in Englisch und Französisch. Hierbei sind Sie in der Schnittstelle zwischen den marktführenden Medizinaltechnik-Produkten unserer Mandantin sowie den renommiertesten Kliniken/Spitälern in der ganzen Schweiz sowie teils International tätig. Sie koordinieren das Tagesgeschäft in enger Abstimmung mit div. Fachabteilungen z.B. Sales, Marketing, Finance, Logistik und Disposition. Sie führen Ihre Mitarbeiter auch in fachspezifischen Fragen als kompetenter Ansprechpartner und bringen sich unterstützend in schwierigen Kundensituationen ein. Die Leitung/Mitarbeit in diversen Projekten (z.B. Optimierung interner Betriebsabläufe, KPI und Reportings, QM, Projekte Konzernumfeld) gehört ebenfalls zu Ihren spannenden Tätigkeiten. Mit Ihrer unkomplizierten, charismatischen Persönlichkeit wirken Sie für Ihre Teams als Vorbild betreffend Professionalität und Kundenorientierung und sind der BWL Sparringpartner für das Top Management in allen Fragen rund um den Customer Service. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Position mit hoher Eigenverantwortung/Selbständigkeit mit einem eingespielten Team in einem dynamischen Umfeld eines renommierten Unternehmens im Gesundheits-/Spital- und Klinikumfeld sowie regelmässige Arbeitszeiten.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische oder medizinische Grundausbildung mit und haben sich in den Themen Führung, resp. Betriebswirtschaft weitergebildet (z.B. Dipl. Organisator, Führungsfachfrau/-mann, BWL HF/FH). Zudem verfügen Sie über langjährige Führungserfahrungen in einer ähnlichen Rolle inkl. Customer Service (z.B. Spital-/Klinik-Umfeld, Pharma-, Medizintechnik oder Forschung-/Laborumfeld). Sie sind eine gut organisierte, selbständig arbeitende und charismatische Führungspersönlichkeit, die sich stilsicher in Deutsch und sehr gut in Englisch sowie in Französisch ausdrücken kann. Zudem können Sie sich idealerweise auch in Italienisch verständigen. Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (idealerweise SAP) setzen wir ebenfalls voraus. Sind Sie zudem unkompliziert, haben Fingerspitzengefühl in Personal- und Weiterbildungsthemen und können mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen (z.B. Patienten, Ärzte, Akademiker, Verkäufer Medical, Logistik) erfolgreich kommunizieren? Dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue vielseitige Führungsrolle in einem dynamischen, marktführenden Unternehmen im Gesundheitswesen? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail an roger.theiler@evergreen-hr.ch.