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Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem international führenden Maschinenbauunternehmen (Pharmatechnologie) mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter FM Buildings/Infrastructure Operations

In dieser vielseitigen Position sind Sie für die strategische Planung, Koordination und das Monitoring aller Instandhaltungs- und Umbauaktivitäten der Werks-/Produktions- und Verwaltungsgebäude sowie der technischen Anlagen und Versorgungssysteme unserer Mandantin verantwortlich (Div. Standorte Schweiz). Dabei führen Sie diverse Teams/Teamleiter und Fachspezialisten (z.B. Technical FM, Gebäudechnik PM, Werkstatt, Facility Services), Total ca. 15 Personen, plus externe Dienstleister. Sie erstellen die strategische Instandhaltungsplanung (inkl. Budgetverantwortung), planen den Produktlebens- sowie Wartungszyklus der Gebäude und Anlagen und leiten/koordinieren An-/Umbau- sowie Sanierungsprojekte. Weiter sind Sie für die Betriebssicherheit verantwortlich und übernehmen den Lead betreffend alle gebäudetechnischen Verträge (z.B. Wartung, Reinigung, Umbauten etc.). Sie earbeiten/optimieren Gebäudebetriebskonzepte, Koordinieren Lieferanten sowie externe Dienstleister und tragen die Fach- und Budgetverantwortung für alle Gebäude, Facilities, Anlagen und Einrichtungen im Umfeld des Produktions- und Verwaltungsbetriebs für diverse Standorte des Unternehmens. Die Leitung in diversen Projekten (z.B. Optimierung interner Prozesse, Zusammenarbeit mit Global HQ sowie EMEA) gehört ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine spannende Funktion mit hoher Selbständigkeit, viel Raum für das Einbringen eigener Ideen, sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens seiner Branche mit einem dynamischem, stark wachsenden und internationalen Branchenumfeld.

Um in dieser verantwortungsvollen Aufgabe erfolgreich zu sein, bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, oder Gebäudetechnik/FM, resp. eines ähnlichen relevanten Fachbereichs mit, welches Sie ev. mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung ergänzt haben. Zudem können Sie auf langjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Führungs-Position im (technischen) Facility Management von Gebäuden und Produktionsanlagen zurückgreifen (produzierende, Technische Industrie - ev. hochreguliertes Umfeld mit Reinraumproduktion). Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik (z.B. Elektroinstallationen, HLK, Feuermeldeanlagen etc.) und bringen bereits Erfahrung in der Leitung/Koordination von Aus- und Umbauprojekten aus der technischen Industrie mit. Weiter sind Sie versiert im Umgang mit den Systemen SAP sowie ggf. CAFM Systemen aus der Praxis. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sehr gut in Englisch. Wenn Sie sich zudem als charismatische, motivierende Führungspersönlichkeit bezeichnen, die gut organisiert ist und auf allen Hierarchieebenen gewinnend kommunizieren kann, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit stark interdisziplinären Aufgaben? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant