Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Unsere Mandantin, die Alpine Finanz Immobilien AG, ist ein erfolgreiches Immobilienunternehmen mit Standorten in Zürich und Berlin mit namhaften Kundenportfolie im Bereich Gewerbe und Areale. Mit über 50 Jahren Erfahrung begleiten die Experten der Alpin ihre Kunden in allen Immobilienfragen, von der Vermietung passender Räumlichkeiten über die Beratung bei Umbauten bis zur Entwicklung optimaler Bewirtschaftungslösungen.
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin suchen wir für den Standort Glattbrugg, (Parkplätze beim Haus und teils Homeoffice möglich) für den Ausbau des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbewirtschafter/in Areale/Gewerbe.

Immobilienbewirtschafter/in Areale/Gewerbe 80 -100 % (Exklusivmandat)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Bewirtschaftung eines spannenden Portfolios aus Arealen und Gewerbeliegenschaften. Dabei betreuen Sie v.a. renommierte Objekte im Grossraum Zürich. Sie überwachen Mietverhältnisse und - Objekte, koordinieren Umbau- sowie Sanierungsprojekte und sind der kompetente Ansprechpartner in der Koordination mit diversen Stakeholdern (z.B. FM Unternehmen, Bauprojektleiter, Techniker etc.). Weiter koordinieren Sie Aufgaben in der Budgetierung, Reportings sowie HNK und pflegen Kontakt zu der Mieterschaft sowie verschiedenen Anspruchsgruppen. Sie sind Teil eines dynamischen Bewirtschafter-Teams und helfen bei unterschiedlichen organisatorischen sowie administrativen Aufgaben. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Funktion mit attraktiven Objekten in der Bewirtschaftung, die Zusammenarbeit in einem sympathischen Team mit kollegialem Umgang sowie attraktive und fortgeschrittenen Anstellungsbedingungen an einem zentralen Arbeitsplatz.

Um in dieser vielseitigen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine relevante Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung mit. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, von Vorteil inklusive Gewerbeliegenschaften oder Areale. Sie besitzen eine ausgeprägte Leidenschaft für Immobilien und haben Freude an der Betreuung renommierter Objekte mit polyvalenter Nutzung. Unternehmerisches Handeln und Denken, eine genaue Arbeitsweise sowie Organisationstalent gehören zu Ihren Stärken. Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie ein generelles IT-Flair mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift), gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie zudem ein flexibler Teamplayer sind, der selbstständig und zuverlässig arbeitet und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Diplome an Herr Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Jan Lucarelli

Jan Lucarelli
Sr. HR Consultant