Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Event-/Messe- und Ladenbauunternehmen mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Manager Key Accounts/Business Development Event-/Messe-/Ladenbau

In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie direkt der Geschäftsleitung unterstellt und entwickeln die Produkte sowie Services unserer Mandantin konstant weiter. Sie betreuen langjährige Key Accounts, sind Ansprechpartner für potentielle Neukunden und steuern Business Development Projekte inkl. Budget und timeline (Initiativen, Neue Geschäftsfelder, Sales und Strategy). Sie überwachen Märkte und Trends in diversen Fachbereichen des nationalen/internationalen Event-, Messe- und Ladenbaus, erschliessen neue Geschäftsfelder und gestalten die Strategie sowie die Marktbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit der GL sowie den Divisionsverantwortlichen. Sie koordinieren diverse interne/externe Partner, arbeiten stark interdisziplinär und übernehmen zahlreiche Tätigkeiten in der Beziehungs- und Netzwerkpflege, u.a. zu Kunden mit jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen (z.B. Sport, Kultur, Messen). Die Mitarbeit, resp. Leitung diverer Projekte, z.B. interne Prozessoptimierungen, gehört ebenfalls zu Ihren spanndenden Aufgaben. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Position mit viel Raum für das Einbringen eigener Ideen sowie eine sympathische Unternehmenskultur und attraktive Anstellungsbedingungen.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Bauwesen/Architektur (ggf. ergänzt mit BWL oder Projektmanagement) mit. Sie können auf langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Sales Manager, Business Development etc.) inkl. Projektmanagement zurückgreifen, welche Sie im Umfeld des Messe-, Event- oder Ladenbaus gesammelt haben. Denkbar ist aber auch fundierte Praxis als gestandener Projektleiter in der Branche mit entsprechendem Netzwerk und Sales/BWL Fachwissen. Sie kommunizieren silsicher in Deutsch und sehr gut in Englisch (Wort und Schrift), jede weitere Sprache ist ein Plus. Zudem sind ein gut organisierter, zielorientierter Teamplayer der auf allen Hierarchieebenen erfolgreich kommunizieren und verhandeln kann. Wenn Sie zudem eine gewinnende, offene Persönlichkeit sind, die sich gut organisieren kann und auch in hektischen Zeiten weder die Ruhe, noch eine gesunde Portion Humor verliert, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.

Möchten Sie in einem dynamischen, internationalen Umfeld Verantwortung für diverse spannende Projekte übernehmen und Ihr Unternehmen als Sales-/Business Development Manager voranbringen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, Sr. HR Consultant/CEO, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant