Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Maschinenindustrie mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

HRBP/HR Manager Operations (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie als HR Manager diverse strategische als auch operative HR Tätigkeiten im internationalen Umfeld unserer Mandantin. Sie betreuen die Linie/Mgt. Ihrer Business Units als Business Partner in Personalthemen und wirken in diversen HR Projekten mit, oder übernehmen deren Leitung. Sie sind vielseitig in der Rekrutierung (inkl. Kader), der Erarbeitung von HR Konzepten (z.B. Performance Mgt., C&B Benchmarks, Personalentwicklung) sowie in der Personalbetreuung (inkl. Führungskader Ihrer BU´s) tätig. Weiter übernehmen Sie Aufgaben im HR Controlling/HRIS Umfeld, organisieren Führungstrainings- sowie Workshops und sind aktiv in HR Projekte involviert (z.B. Optimierung interne Schnittstellen HR Cockpit, SAP HCM/Success Factors) Unsere Mandantin bietet Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen Team in einem dynamischen, internationalen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Um diese interessante Herausforderung optimal meistern zu können, haben Sie die Weiterbildung zur HR Fachfrau/Fachmann abgeschlossen oder sich betriebswirtschaftlich weitergebildet (z.B. Studium BWL/Psychologie mit MAS HCM). Sie können auf langjährige HR-Erfahrung in einer ähnlichen Position als HRBP oder Manager zurückgreifen, welche Sie in der technischen Industrie, idealerweise mit internationalem Umfeld, gesammelt haben. Nebst Praxis in der Bereichsbetreuung sowie in der Rekrutierung von kaufmännischen sowie technischen Berufsprofilen, bringen Sie auch gute Kenntnisse in den HR Themenfeldern Compensation & Benefits sowie der Personalentwicklung mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sehr gut in Englisch (Wort und Schrift), Französischkenntnisse sind von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen über gute SAP (HCM) Kenntnisse (zwingend). Wenn Sie zudem eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, die auf allen Hierarchieebenen gewinnend kommunizieren kann und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem vielseitigen, internationalen HR Umfeld als Teil eines kollegialen, dynamischen HR Teams? Übernehmen Sie gerne strategische als auch operative HR Aufgaben und erkennen sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant