Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten ICT-Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf die ICT-Infrastruktur von Grossunternehmen, mit Sitz im Zürcheroberland, suchen wir per sofort eine/n

Teamleiter/in ICT-Support 1st und 2nd Level 100% (m/w)

Zusammen mit Ihrem Team, bestehend aus 5 ICT-Supportern, stellen Sie den 1st und 2nd Level Support für Ihre Kunden sicher. Sie übernehmen die fachliche Führung des Teams und sind für die fristgerechte Bearbeitung der Supportfälle und Tickets verantwortlich. Sie sind die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Engineering und sorgen für eine reibungslose Kommunikation bei Störungen und Systemanpassungen. Sie arbeiten selbst aktiv im Support mit und unterstützen Ihr Team im dayli business und rapportieren direkt dem CTO. Weiter monitoren Sie die unterschiedlichsten Kundensysteme und Infrastrukturen von Gross- und Kleinunternehmen und führen Performen und Tuningmassnahmen durch, um den reibungslosen Betrieb der Infrastrukturen zu gewährleisten. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine kundenorientierte und verantwortungsvolle Position in einem sehr renommierten ICT-Unternehmen mit teils internationalen Grosskunden sowie spannenden Projekten und grossem Handlungsspielraum.

Um in dieser vielseitigen Aufgabe erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in, sowie über fundierte Erfahrung im 1st und 2nd Level Support. Sie haben bereits erste Erfahrung als Teamleiter sammeln können und schätzen den direkten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail. Weiter verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte (auf Stufe Administrator) und sind den Umgang mit AD, GPO, etc. gewohnt. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und sehr gut in Englisch (jede weitere Sprache von Vorteil) und bezeichnen sich selbst als kommunikativ, kundenaffin und offene Persönlichkeit? Dann sollten wir uns baldmöglichst persönlich kennenlernen.

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit direktem Kundenkontakt? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz ? rudolf.enz@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Rudolf Enz

Rudolf Enz
Sr. HR Consultant