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Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Technologie-Unternehmen (Industrie/Produktion) mit Sitz im Raum Luzern (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Executive Assistant 80-100%

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der persönlichen Assistenz für ein Mitglied des Executive Boards/BU Leiter (Gruppenweit, International) und unterstützen diesen sowie den Verwaltungsrat in administrativen- sowie Projekt-Tätigkeiten. Sie führen das Reise- und Agendamanagement Ihres Vorgesetzten, koordinieren Sitzungen/Meetings und erstellen Präsentationen in Deutsch sowie in Englisch. Weiter organisieren Sie Anlässe/Events, führen Korrespondenz und erstellen diverse Statistiken/Reportings. Zudem übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Kostenstellenmanagement, unterstützen in Projekten (z.B. M&A) sowie der internen Kommunikation. Dabei koordinieren Sie Informationen zwischen den verschiedenen Standorten, dem Konzern und internen Schnittstellen (Operations, Sales, Finance, HR etc.). Auch die Mitarbeit in diversen Projekten (z.B. Prozessoptimierung intern, Support spezifischer Projekte) gehört zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen, internationalen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche.

Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise eine relevante Weiterbildung (z.B. Direktionsassistentin, Dipl. Organisatorin) mit. Zudem können Sie auf mehrere Jahre Berufspraxis in einer persönlichen Assistenzfunktion (z.B. Assistentin Bereichsleiter, Executive Assistant etc.) zurückgreifen, welche Sie idealerweise in internationalen Grossunternehmen im Industrie-Umfeld gesammelt haben. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind zudem von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Programmen sind Sie versiert und bringen ev. auch bereits gute SAP/Sharepoint Kenntnisse mit. Praxis aus Schnittstellen mit den Fachbereichen Interne Kommunikation, Projektmanagement und Finance wäre zudem wünschenswert. Sie sind eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische sowie loyale Person und zählen Diskrektion sowie eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihre gesunde Portion Humor verlieren, sind Sie möglicherweise unsere perfekte Kandidatin.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Umfeld und erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Jan Lucarelli, Jan.Lucarelli@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Jan Lucarelli

Jan Lucarelli
Sr. HR Consultant