Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem angesehenen Unternehmen mit zentraler Lage in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Projektassistent/in 60-100%

In dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Funktion unterstützen Sie die Projekt- & Bauleitungsteams. Dies beinhaltet die administrative Unterstützung im Submissions-, Werkvertrags- und Rechnungswesen. Zudem koordinieren Sie Termine und sind für die Korrespondenz zwischen Projektbeteiligten verantwortlich. Die Baubuchhaltung sowie Buchhaltung der Generalplanermandate rundet ihr interessantes Aufgabengebiet ab. Wir bieten Ihnen eine spannende sowie herausfordernde Aufgabe bei einem modernen Unternehmen mit einzigartigen Projekten. Es bietet den Mitarbeitenden, eine moderne Infrastruktur, Homeoffice Möglichkeit, gratis Parkplatz, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Eigeninitiative.

Um diese spannende Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann, Hochbauzeichner/in o.ä. Viel wichtiger ist, dass Sie Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet sammeln konnten. Idealerweise sind Sie vertraut mit den gängigen Office-Programmen und dem Messerli BAUAD. Eine hohe Sozialkompetenz sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent sind genauso wichtig wie vernetztes Denken.

Suchen Sie eine abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Aufgabe in einem Unternehmen mit modernen Anstellungsbedingungen? Sehen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Herr Gabriell Simoni, gabriell.simoni@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Gabriell Simoni

Gabriell Simoni
Sr. HR Consultant