Im Auftrag unserer Mandantin, ein führendes, dynamisches Schweizer Unternehmen mit Sitz im Raum Winterthur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Personalassistent/-in 50-60%
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Personaladministration von A-Z, sind in Rekrutierungsaufgaben involviert (Screening, Vorselektion, Koordination, Mithilfe Interviews) und betreuen die Linie in Personalfragen in der Betreuung. Sie erledigen eigenverantwortlich Ein- und Austritte, holen Arbeitsbewilligungen ein, erstellen Offerten und Arbeitsverträge. Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR-Prozesse macht Ihre Funktion zusätzlich spannend und abwechslungsreich. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen Team in einem dynamischen Umfeld mit guten internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind im täglichen Kontakt mit Ämtern aus der ganzen Schweiz und sind für die allgemeine Korrespondenz zuständig.
Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR-Bereich. Zudem konnten Sie bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR sammeln. Nebst fundierter Praxis in der Personaladministration bringen Sie auch gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts mit. Im Umgang mit MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität. Wenn Sie zudem eine offene, kommunikative sowie belastbare Persönlichkeit sind, sollten Sie die Chance nicht verpassen, sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Gabriell Simoni, gabriell.simoni@evergreen-hr.ch.