Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Dienstleitungsunternehmen, mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

IT Service Desk & Client Supporter

In dieser vielseitigen Aufgabe unterstützen Sie die internen Mitarbeiter in allen IT-Belangen, dazu gehören 1st und 2nd Level Anfrage, User-Verwaltung im AD, Unterhalt des internen Netzwerkes sowie Clients und Peripheriegeräten. Die Installation neuer, sowie die Umrüstung bestehender Arbeitsplätzen vor Ort. Zudem sind Sie verantwortlich für die Zugriffsberechtigungen auf Server und Datenbanken, führen Hard- und Softwarerollouts durch und sind Sie ein wichtiges Projektmitglied in der Planung von Rollout- und Infrastrukturprojekten. Unsere Mandatin bietet Ihnen nebst attraktiven Anstellungsbedingen spannende und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder über eine abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung als SIZ-Supporter o.ä. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung als IT Supporter mit und haben gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Exchange sowie Windows und MS-Office. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch sowie gut in Französisch und Italienisch (von Vorteil). Sie sind idealerweise im Alter zwischen 25 und 45 und bezeichnen sich als flexiblen, zielstrebigen und kommunikativen Teamplayer? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.
Suchen Sie eine neue Herausforderung im administrativen IT-Support? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Jan Lucarelli

Jan Lucarelli
HR Consultant