Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Konsum- und Luxusgüterindustrie mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sales Representative Boutique / Brand Ambassador Luxury (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie spannende Aufgaben in der Kundenberatung, dem Verkauf sowie im Backoffice der bekannten luxury brands (Schmuck, Uhren, Accessoires) unserer Mandantin. Sie betreuen anspruchsvolle nationale sowie internationale Kunden, führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und representieren den Brand als Ambassador an diversen Messen sowie Events. Durch Ihre kompetente, gewinnende Beratung sorgen Sie für ein sympathisches, optimales Kauferlebnis der Kunden und sind Botschafter/in der Marke mit international führenden Produkten/Brands in seiner Branche. Die Mitarbeit in diversen internen Projekten sowie Übernahme von Backoffice Aufgaben gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet. Unsere Mandantin bietet Ihnen einen spannenden Job in einem dynamischen, kollegialen Team, attraktive Anstellungsbedingungen, einen zentralen Arbeitsplatz und gute interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Um diese vielseitige Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf sowie mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Ihre Berufspraxis konnten Sie in Unternehmen aus dem Luxus- oder Konsumgüterbereich im Premium Segment, von Vorteil mit nationalen sowie internationalen Kunden, sammeln. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie fliessend in Englisch, weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch/Italienisch etc.) sind von Vorteil. Weiter bringen Sie gute IT Kenntnisse (MS Office) mit. Wenn Sie zudem eine kommunikations- und verkaufsstarke Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Haben Sie eine Affinität zu Luxus- und Lifestyle-Produkten und erfüllen die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant