Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden renommierten Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Assistent/in Immobilienbewirtschaftung für Areale/Gewerbe.

Assistent/in Immobilienbewirtschaftung Areale/Gewerbe 80-100%

In dieser vielseitigen Funktion mit grossen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Sie selbstständig die umfassende Bewirtschaftung von Liegenschaften unserer Mandantin mit einem spannenden Portfolio aus Arealen und Gewerbeliegenschaften. Sie sind administrativ und organisatorisch für den gesamten Ablauf einer Immobilie zuständig und tragen zu einer reibungslosen Durchführung bei. Weiter pflegen Sie telefonischen und persönlichen Kontakt zu Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden. Sie stellen den Immobilienunterhalt gemäss Bewirtschaftungsvertrag sicher, führen Mietvertragsänderungen sowie Mietzinsänderungen durch und beraten den Hauseigentümer bei der Gestaltung von Mietzinsen. Zudem sind Sie für die Beurteilung der Immobilien verantwortlich und erstellen dementsprechend Zustandsberichte. Selbstständige Bearbeitung von vielseitigen Projektaufgaben runden diese vielseitige Position zusätzlich ab. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung sowie attraktiven Anstellungsbedingungen.

Um in dieser vielseitigen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit. Eine Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. Assistent/in Immobilienbewirtschaftung/-vermarktung) ist wünschenswert. Sie schätzen den telefonischen und persönlichen Kontakt zu Kunden, zählen eine genaue Arbeitsweise und Organisationstalent zu Ihren Stärken und bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie ein generelles IT-Flair mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift), Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie zudem ein flexibler Teamplayer sind, der selbstständig und zuverlässig arbeitet und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Diplome) an Herr Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Jan Lucarelli

Jan Lucarelli
Sr. HR Consultant

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