Im Auftrag unserer Mandantin, einem international renommiertem IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Warenausgang 100%

In dieser vielseitigen Position nehmen Sie defekte Geräte entgegen (PC´s, Laptops, Tablets, etc.) und führen die Eingangskontrolle durch. Sie erfassen die Geräte im ERP-System, erstellen einen fehlerbeschrieb und leiten die Geräte ins Repaircenter weiter. Zudem unterstützen Sie Ihre Kollegen in der Logistik bei der Bereitstellung grösserer Lieferungen, erstellen die Transportpapiere etc. Weiter arbeiten Sie zusammen mit dem Einkauf, erstellen Einfuhrpapiere, Zollpapiere und führen Abklärungen mit den Lieferanten, bezüglich Rücksendungen, etc. Unsere Mandantin bietet ihnen eine sehr vielseitige Position mit direktem Kundenkontakt sowie spannenden, teils internationalen, Projekten.

Um in dieser Herausforderung erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Grundausbildung als Logistiker/in oder Kaufmann/-frau sowie über erste Erfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet. Sie haben gute ICT-Kenntnisse und sind interessiert diese zu vertiefen. Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) und bezeichnen sich als selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit.

Suchen Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz ? rudolf.enz@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Rudolf Enz

Rudolf Enz
Sr. HR Consultant

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