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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Konsum- und Luxusgüterindustrie (Lifestyleprodukte) mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Spezialist Key Account Support Lifestyle (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion betreuen/koordinieren Sie bedeutende nationale und teilweise internationale Key Accounts unserer Mandantin. Sie beraten Kunden zu den bekannten Lifestyle-Produkten (Diverse renommierte Brands und Eigenmarken) unseres Kunden, erstellen Offerten, Rechnungen sowie Verträge für Key Accounts. Zudem arbeiten Sie aktiv in Sonderprojekten im Marketing und Verkauf mit, sind der kompetente Ansprechpartner für komplexe Kundenanfragen und koordinieren Warenflüsse und Bestände. Auch die Mitarbeit bei der Koordination von Kundenanlässen (z.B. Messen, Einkaufstage), Aufgaben in der internen Logistik und im Einkauf sowie in der Erarbeitung von Reportings (z.B. Statistiken zu div. Warengruppen, Pricing Listen etc.) gehört zu Ihrer vielseitigen Tätigkeit. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit diversen internen Abteilungen (Marketing, Produktmanagement, Sales) zusammen. Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe als Teil eines kompetenten, dynamischen Teams in einem Unternehmen mit international führenden Produkten/Brands in seiner Branche.

Um diese vielseitige Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Praxiserfahrung im Verkaufsinnendienst mit Kundenbetreuung mit. Ihre Berufspraxis konnten Sie idealerweise in einem Unternehmen aus dem Luxus- oder Konsumgüterbereich (z.B. Grosshandel, Accessoires, Lifestyle Produkte oder Mode etc.) sammeln. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Französisch (zwingend) sowie in Italienisch. Gute Englischkenntnisse sind für die Kommunikation innerhalb des Konzerns zudem von Vorteil. Sie bringen gute MS Office und idealerweise auch SAP-Kenntnisse mit. Wenn Sie zudem ein kommunikationsstarker und gut organisierter Teamplayer sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Diese Stelle eignet sich auch sehr gut für noch junge Personen mit einiger relevanter Praxis im Verkaufsinnendienst oder Customer Service, die sich in dieser Rolle weiterentwickeln möchten.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Haben Sie eine Affinität zu Lifestyle-Produkten und erfüllen die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant