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Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Dienstleistungs-Unternehmen mit Sitz im Raum Zürich Flughafen, suchen wir für das Global HQ per sofort eine/n erfahrene/n Executive Assistant (C Level).

Executive Assistant (CFO) Global HQ

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der persönlichen Assistenz für den CFO und unterstützen stellvertretend weitere Mitglieder des Top Managements/VR in administrativen sowie inhaltlichen Aufgaben. Sie führen das Reise- und Agendamanagement, koordinieren Sitzungen/Meetings und erstellen Präsentationen/Dokumente. Weiter organisieren Sie Anlässe/Events (z.B. Generalversammlung oder Kundenevents), führen Korrespondenz und erstellen diverse Statistiken/Reportings. Zudem übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in der internen Kommunikation und koordinieren Informationen zwischen den verschiedenen Standorten, dem Konzern sowie internen Schnittstellen (Operations, Sales, Marketing, Finance). Auch die Mitarbeit in diversen Projekten (z.B. Prozessoptimierung intern) gehört zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position, in einem dynamischen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche.

Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie allenfalls die Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder ein Bachelor Studium (z.B. Business Administration) mit. Zudem können Sie auf mehrere Jahre Berufspraxis in einer persönlichen Assistenzfunktion auf Top Management Ebene (C-Level, gerne CFO) zurückgreifen, welche Sie in Unternehmen mit stark internationalem Umfeld sowie mit Englisch als «business language», gesammelt haben. Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch sowie verhandlungssicher in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint) sind Sie versiert und bringen ev. bereits Praxis auf dem Gebiet der internen Kommunikation mit. Sie sind eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische sowie loyale Person und zählen Diskrektion sowie eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihre gesunde Portion Humor verlieren, sind Sie möglicherweise unser/e perfekte/r Kandidat/in.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Executive Assistant in einem dynamischen Umfeld eines führenden internationalen Dienstleistungs-Unternehmens und erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant