Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Technologie-Unternehmen (Spezialanlagenbau) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Executive Assistant (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der persönlichen Assistenz für zwei Mitglieder des Executive Boards (Top Management) und unterstützen diese sowie den Verwaltungsrat in administrativen Aufgaben. Sie führen das Reise- und Agendamanagement, koordinieren Sitzungen/Meetings und erstellen Präsentationen in Deutsch, Englisch und ggf. Französisch. Weiter organisieren Sie Anlässe/Events (z.B. Generalversammlung oder Kundenevents), führen Korrespondenz und erstellen diverse Statistiken. Zudem übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Marketingsupport sowie der internen Kommunikation und koordinieren Informationen zwischen den verschiedenen Standorten, dem Konzern und internen Schnittstellen (Operations, Sales, Finance etc.). Auch die Mitarbeit in diversen Projekten (z.B. Prozessoptimierung intern, Support spezifischer HR Projekte) gehört zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen, internationalen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche.

Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine relevante Weiterbildung (idealerweise Bachelor-Studium oder höhere Fachausbildung wie z.B. Direktionsassistentin, Dipl. Organisatorin) mit. Zudem können Sie auf mehrere Jahre Berufspraxis in einer persönlichen Assistenzfunktion (z.B. Assistentin Bereichsleiter, Assistant VP etc.) zurückgreifen, welche Sie idealerweise in einem internationalen Grossunternehmen im Industrie-Umfeld gesammelt haben. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Englisch. Gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift) sowie weitere Sprachen sind zudem von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Programmen sind Sie versiert und bringen ev. auch bereits SAP Kenntnisse mit. Praxis aus Schnittstellen mit den Fachbereichen Interne Kommunkation, Marketing und HR wäre zudem wünschenswert. Sie sind eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische sowie loyale Person und zählen Diskrektion sowie eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihre gesunde Portion Humor verlieren, sind Sie möglicherweise unsere perfekte Kandidatin.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Umfeld und erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.