Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Dienstleistungsunternehmen seiner Branche mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

ICT-Support Specialist 1st und 2nd Level 60 - 80%

In dieser vielseitigen Aufgabe stellen Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen den Support für externe Mitarbeiter sicher. Sie erfassen, bearbeiten und lösen Incidents oder Service Requests per E-Mail, Telefon und Remote Zugriff und stellen den reibungslosen ICT-Betrieb in der Schweiz sicher. Sie übernehmen Aufgaben in der System und Server Administration, verwalten Benutzerdaten und Lizenzen und sind im intensiven Austausch mit dem Mutterhaus. Unsere Mandantin bietet Ihnen nebst dieser verantwortungsvollen Funktion sehr attraktive Anstellungsbedingen, eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbar sowie über solide Berufserfahrung im IT-Support. Fundierte Kenntnisse mit AD, Exchange sowie MS-Office und Windows sind eine wichtige Voraussetzung für diese Stelle. Zusätzlich punkten Sie mit Erfahrung in der User- und System-Administration. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut bis sehr gut in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil. Sie bezeichnen sich selbst als dienstleistungsorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer gesunden Durchsetzungskraft? Dann sollten wir und bald möglichst kennenlernen.

Suchen Sie eine spannende Aufgabe in der IT mit Verantwortung? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz, rudolf.enz@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Rudolf Enz

Rudolf Enz
Sr. HR Consultant