Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden, renommierten Unternehmen aus der Medizinaltechnik/Gesundheitswesen mit Sitz in Zürich Nord suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Coordinator/Assistant Medical Marketing D/E/F

In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten im Produktmarketing unseres Kunden und berichten direkt an den Marketing Manager. Sie übernehmen vielseitigen Aufgaben in der Analyse von Märkten, Zielgruppen sowie Trends im Medical Umfeld unserer Klientin und sind aktiv in die Erarbeitung von Produkt-/Service-Marketingstrategien sowie entsprechende Konzepten und Marketingplänen für verschiedene Produktegruppen involviert. Sie übernehmen koordinative Aufgaben, arbeiten bei der Erstellung von Marketing-Unterlagen mit (z.B. Leaflets, Produktepräsentationen, Brochures) und erstellen Marketingstatistiken. Weiter unterstützen Sie den Marketing Manager in diversen Projekten, der Meeting-Koordination und erstellen Verzeichnisse sowie Auswertungen. Hierbei arbeiten Sie eng mit Kunden (Führende Kliniken und Spitäler, Fachärzte, Gesundheitszentren) zusammen um deren Bedürfnisse für neue Produkte zu kennen. Sie arbeiten stark interdisziplinär mit internen Schnittstellen (Product Management, R&D/Innovation, Finance, Business Development) und sind aktiv in die Entwicklung neuer Produkte/Services involviert. Auch Trainings- und Schulungstätigkeiten für interne sowie externe Kunden gehören zu Ihren vielseitigen Aufgaben. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine stark selbständige Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und das Einbringen neuer Ideen in einem führenden Unternehmen seiner Branche sowie gute interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung Marketing oder eine Ausbildung in Marketing/Kommunikation abgeschlossen. Zudem verfügen Sie bereits über erste spezifische Erfahrung in vergleichbaren Marketing Funktionen (z.B. Marketing Assistant, Marketing Coordinator, Marketing Specialist), welche Sie von Vorteil in einer ähnlichen/relevanten Branche (z.B. Pharma, Medizinaltechnik oder vergleichbares medizinisches Umfeld) gesammelt haben. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Englisch und Französisch (beides zwingend in Wort und Schrift), weitere Sprachen (z.B. Italienisch) sind von Vorteil. Wenn Sie zudem ein Flair für Projektmanagement mitbringen, sowie gerne kommunizieren und Ihre Ideen überzeugend präsentieren/umsetzen können, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Marketing Coordinator/Assistant in einem führenden Medical Unternehmen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant