Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Handelsunternehmen seiner Branche mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Betriebsbuchhalter

In dieser vielseitigen Aufgabe sind Sie für die Abwicklung der monatlichen Betriebsabrechnungen verantwortlich. Sie erstellen die Kosten- und Leistungsrechnungen und führen Daten auf, mit dem Ziel, Ergebnisse über innerbetriebliche Prozesse zu gewinnen und Entscheidungen zu fundieren. Zusätzlich bearbeiten Sie Schnittstellen, nehmen Bestandsänderungen vor und sind für die monatliche Abgrenzungen zuständig. Ausserdem sind Sie in vielseitigen Finance-Projekten tätig. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Funktion in einem aufgestellten, gut eingespielten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen und interessante interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie über eine Ausbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder als eidg. dipl. Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen. Sie konnten bereits praktische Erfahrung in der Finanz- und/oder Betriebsbuchhaltung sammeln. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit verschiedenen ERP-Systemen und kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie Französisch. Fühlen Sie sich in einem dynamischen und kollegialen Team wohl und würden Sie sich selbst als zahlenaffine und zuverlässige Persönlichkeit bezeichnen? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.

Suchen Sie eine spannende Aufgabe in der Buchhaltung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, wo Sie nebenbei ihre Sprachkenntnisse nutzen können? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Natacha Meier senden.

Ihr HR Consultant:

Nathacha Meier

Natacha Meier
HR Consultant