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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Dienstleistungsunternehmen (Holzbranche) mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst m/w

In dieser vielseitigen Aufgabe sind Sie für die Auftragsabwicklung, Kalkulation, Versand sowie für die Beschaffung verantwortlich. Zudem unterstützen Sie die Produktion bei der fristgerechten Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren fristgerechten Abwicklung. Sie sind ausserdem ein wichtiges Bindeglied bei internen Projekten und arbeiten eng mit der AVOR zusammen. Unsere Mandantin bietet Ihnen nebst dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem gut eingespielten und aufgestellten Team, sehr interessante Anstellungsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (v.V. Schreiner/Zimmermann, Maurer usw.), sowie über eine kaufmännische Weiterbildung (Handelsschule oder ähnlich). Sie haben bereits Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung und sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen und Excel. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil. Zudem bezeichnen Sie sich als aufgestellte, kommunikative, pflichtbewusste und qualitätsbewusste Persönlichkeit welche den täglichen Kundenkontakt schätzt? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.

Suchen Sie eine spannende Aufgabe im Verkaufsinnendienst in einer interessanten Branche? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roman Meister.

Ihr HR Consultant:

Roman Meister

Roman Meister
Sr. HR Consultant