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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Medical-Unternehmen mit Sitz in Zürich Ost (Raum Wallisellen), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Executive Assistant Medical

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der persönlichen Assistenz für den CEO und unterstützen das Management sowie den Verwaltungsrat in administrativen Aufgaben. Sie führen das Reise- und Agendamanagement, koordinieren Sitzungen/Meetings und erstellen Präsentationen. Weiter organisieren Sie Anlässe/Events (z.B. Generalversammlung oder Kundenevents), führen Korrespondenz und erstellen diverse Statistiken. Zudem übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in der internen Kommunikation und koordinieren Informationen zwischen den verschiedenen Standorten, dem Konzern sowie internen Schnittstellen (Operations, Sales, Marketing, Finance). Auch die Mitarbeit in diversen Projekten (z.B. Prozessoptimierung intern) gehört zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position, in einem unkomplizierten Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche.

Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie allenfalls die Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Dipl. Organisatorin mit. Zudem können Sie auf einige Jahre Berufspraxis in einer persönlichen Assistenzfunktion (z.B. Assistentin Bereichsleiter, Teamleiter etc.) zurückgreifen, welche Sie idealerweise in einem grösseren KMU im Medical Umfeld (z.B. Medizinaltechnik, Healthcare, Pharma oder Klinik/Spital) gesammelt haben. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Französisch (enge Zusammenarbeit mit der West-Schweiz). Gute Englisch- und ev. Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Programmen sind Sie versiert und bringen ev. bereits Praxis auf dem Gebiet der internen Kommunikation mit. Sie sind eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische sowie loyale Person und zählen Diskrektion sowie eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihre gesunde Portion Humor verlieren, sind Sie möglicherweise unsere perfekte Kandidatin.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld eines führenden Medical Unternehmens und erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant