Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem global tätigen, renommierten Pharma-Dienstleister mit Sitz im Raum Zürich Nord (zudem 3-4 Tage Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
(Exklusive Stelle) Sales Coordinator/Assistant Pharma Clients (m/w)
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Aufgaben als Support für das Sales- und Business Development Team (u.a. Sales Director) unserer Mandantin in der Betreuung internationaler Pharma-Kunden. Sie koordinieren Marketing Material, erstellen Sales Präsentationen (Power Point, Englisch) und Sales Statistiken. Zudem organisieren Sie Projekt- und Sales-Meetings sowie Konferenzen inkl. Logistik und Projektadministration (updates, notes meetings etc.). Sie übernehmen Aufgaben im Pricing Support, der Marktanalyse und arbeiten in div. Teilprojekten mit oder übernehmen deren Leitung (z.B. bei new product launches). Dabei koordinieren Sie Informationen zwischen den verschiedenen Standorten, dem Konzern und internen Schnittstellen (Operations, Einkauf, Finance etc.). Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen, internationalen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche mit guten internen Entwicklungsmöglichkeiten.
Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, welche Sie ev. mit einer Weiterbildung in Marketing- und oder Sales ergänzt haben (z.B. Marketing-Assistenz). Zudem können Sie auf mehrere Jahre Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion (z.B. Sales/Marketing Support, Assistant Business Development) zurückgreifen, welche Sie in internationalen Unternehmen (idealerweise Pharma/Healthcare oder Dienstleistungsumfeld) gesammelt haben. Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch sowie in Englisch (business language vor Ort ist Englisch). Im Umgang mit MS Office Programmen sind Sie versiert und bringen ev. auch bereits gute Visio Kenntnisse mit. Sie sind eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische sowie loyale Person und zählen Diskrektion sowie eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihre gesunde Portion Humor verlieren, sind Sie möglicherweise unser/e perfekte(r Kandidat/in. Diese Stelle eignet sich besonders gut für jüngere Fachkräfte mit einigen Jahren relevanter Sales Assistenz-Praxis, welche sich im internationalen Pharma-Umfeld weiterentwickeln möchten.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Umfeld und erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.