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Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche mit Sitz im Raum Zürich-Ost (zentrale Lage nahe Bhf) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Executive Assistant (CFO)

In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den CFO und die Geschäftsleitung (Stv. CEO Assistant) unseres Kunden in diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben von A-Z. Sie erstellen Präsentationen, organisieren Events, Reisen und Meetings und führen das Agenda Management Ihres Vorgesetzten. Zudem arbeiten Sie in verschiedenen Projekten mit und leiten kleinere Projekte selbständig (z.B. Zertifizierungen, Koordination für die Pensionskasse). Auch unterstützen Sie den CFO aktiv/koordinativ im Tagesgeschäft z.B. bei Business-Analysen oder in Change Projekten. Sie beantworten relevante Anfragen von Kunden, Geschäftspartnern und externen Stakeholdern, führen Korrespondenz in D/E und führen das Protokoll an internen Sitzungen. Zudem bewirtschaften Sie das interne CRM-System, erarbeiten Statistiken und sind aktiv in diverse laufende Projekte eingebunden. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Funktion mit attraktiven Anstellungsbedingungen in einem kollegialen Arbeitsumfeld bei einem marktführenden Unternehmen seiner Branche.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie von Vorteil die Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Dipl. Organisator/in mit. Sie können bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als persönliche Assistent/in in einer ähnlichen Funktion (z.B. Executive Assistant, Assistentin Bereichsleiter mit vergleichbaren Aufgaben) zurückblicken, welche Sie idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld mit unkompliziertem Umgang und Kultur gesammelt haben. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Französisch und Englisch. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert, bringen ein generelles Flair für IT-Anwendungen sowie ev. bereits Kenntnisse im Umgang mit SAP mit. Wenn Sie zudem eine offene, unkomplizierte Persönlichkeit mit Organisationstalent sind, die auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich kommunizieren kann, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Diese Position eignet sich auch sehr gut für noch etwas jüngere Assistenten/innen mit einigen Jahren relevanter Berufserfahrung, die sich in dieser Funktion auf Direktionsebene weiterentwickeln möchten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant