Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Handelsunternehmen seiner Branche mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter/-in 100 %

In dieser vielseitigen Aufgabe sind Sie für die Abwicklung der Tagesgeschäfte in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich. Sie prüfen und verarbeiten die eingehenden Mahnungen, führen Statistiken und sind für das Betreibungswesen zuständig. Ausserdem fungieren Sie als Ansprechperson für Interne und Externe und erledigen diverse administrative Arbeiten. Zudem helfen Sie auch bei Monats- und Jahresabschlüssen mit und sind in vielseitigen Finance-Projekten tätig. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Funktion in einem aufgestellten, gut eingespielten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen und interessante interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie über eine Ausbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen. Sie konnten bereits praktische Erfahrung in der Buchhaltung sammeln und verfügen über Erfahrung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit verschiedenen ERP-Systemen und kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie Englisch. Fühlen Sie sich in einem dynamischen und kollegialen Team wohl und würden Sie sich selbst als zahlenaffine und zuverlässige Persönlichkeit bezeichnen? Dann müssen wir uns baldmöglichst kennenlernen.

Suchen Sie eine spannende Aufgabe in der Buchhaltung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Natacha Meier senden.

Ihr HR Consultant:

Nathacha Meier

Natacha Meier
HR Consultant