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Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Konsum- und Luxusgüterindustrie mit Sitz in Zürich (zentrale Lage), suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Assistant Key Account Manager 100%

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie den Key Account Manager vielseitig in administrativen Belangen sowie in Projekten. Sie übernehmen das Agenda Management, organisieren Meetings/Events/Reisen und bereiten die hierfür benötigten Unterlagen und Dokumente vor. Sie erstellen Offerten und Verträge sowie Präsentationen, Berichte und Statistiken und bewirtschaften diverse Datenbanken. Sie erarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager individuelle Kundenlösungen und planen/leiten selbständig kleinere Projekte, führen Korrespondenz in verschiedenen Sprachen und übernehmen Tätigkeiten in der telefonischen Kundenbetreuung.



Um diese spannende Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und können auf erste Erfahrung im Verkaufssinnendienst zurückblicken. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch sowie gut in Englisch. Wenn Sie zudem eine gut organisierte, exakt und speditiv arbeitende Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Jan Lucarelli

Jan Lucarelli
HR Consultant