Ausgezeichnet mit dem Award für Beste Personaldienstleister 2019

Mit Stolz und Freude darf die Evergreen HR AG aktuell über die Auszeichnung «Beste Personaldienstleister 2019» durch den Award der Handelszeitung/Le Temps informieren.
Hierbei wurden u.a. über 5’700 Entscheidungsträger aus dem HR in Schweizer Unternehmen, sowie Kandidaten befragt, welche über die Evergreen AG in ad interim Einsätzen in unterschiedlichsten Branchen tätig waren.
Es freut uns sehr, dass wir nebst unserem Business Fokus auf Executive- und Professional Search, diese Auszeichnung nun für unsere stark wachsende Tätigkeit im Bereich ad interim/Temporäre Mitarbeitende erhalten haben.
In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei unseren Kunden und Mitarbeitenden für die positive Bewertung sowie das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner