Ausgezeichnet mit dem Award für Beste Personaldienstleister 2020

Grund zur Freude: Die Evergreen HR AG wurde im April wiederum mit dem Award «Beste Personaldienstleister 2020» der Handelszeitung/Le Temps ausgezeichnet.
Hierbei wurden u.a. über 5’700 Entscheidungsträger aus dem HR in Schweizer Unternehmen, sowie Kandidaten befragt, welche über die Evergreen AG in ad interim Einsätzen in unterschiedlichsten Branchen tätig waren. Es freut uns sehr, den Award nach 2019 dieses Jahr wiederum in den Kategorien «Professional Search», sowie im Bereich ad interim – «Temporäre Arbeit» erhalten haben. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei unseren Kunden und Mitarbeitenden für die positive Bewertung sowie das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind stolz, auch in Zukunft für Sie die besten Talente im Arbeitsmarkt finden zu dürfen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner