Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommiertem Familienunternehmen in der Gebäudetechnik mit Sitz im Raum Winterthur-Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

ICT-Supporter/in 100%

In dieser vielseitigen Position sind Sie erste Ansprechperson für die internen Mitarbeiter für den 1st und 2nd Level Support. Zusammen mit Ihren Teamkollegen stellen Sie den reibungslosen ICT-Betrieb an allen Standorten in der Ostschweiz sicher (regionale Reisetätigkeit). Sie erstellen und verwalten User im AD und sind für Backup und Restore mitverantwortlich. Weiter sind Sie für den Unterhalt der kompletten Hardware verantwortlich und sind ein wichtiger Bestandteil bei ICT-Projekten und deren Umsetzung. Sie erstellen und überarbeiten Systemdokumentationen und schulen neue Mitarbeiter in die Systeme ein. Unsere Mandantin bietet Ihnen nebst dieser spannenden Aufgabe individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Um in dieser anspruchsvollen Aufgabe erfolgreich zu sein, verfügen Sie über folgende Stärken:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (ICT-Fachmann/-frau, Systemtechniker/in, etc.)
  • Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level)
  • Gute Kenntnisse mit AD, Azure, M365, Windows, etc.)
  • Erste Erfahrung im MDM
  • Führerausweis der Kat. B
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Flexibilität

Suchen Sie eine neue, spannende und langfristige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden ICT-Projekten? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz, rudolf.enz@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Rudolf Enz

Rudolf Enz
Sr. HR Consultant

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner