Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Zürich (zentrale Lage Bhf.), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR Generalist / Personalverantwortliche/r (60-80%)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie gemeinsam mit einer HR Kollegin im Job Sharing für alle strategischen und operativen HR Themen sowie die Betreuung Ihrer Business Units (ca. 140 Mitarbeitende) an verschiedenen Standorten von A-Z verantwortlich. Als Teil eines sympathischen, dynamischen HR und Führungs-Teams am Hauptsitz des Unternehmens in Zürich übernehmen Sie Tätigkeiten im Recruiting (alle BU´s), dem Performance Management sowie in der Personalentwicklung. Zudem koordinieren Sie die Personal- und Lohnadministration inkl. jährliche Salär-/Bonusrunde. Die Payroll inkl. monatliche Lohnläufe wird von einer HR Kollegin abgewickelt, für die Sie jedoch gerne auch die Stellvertretung bei Abwesenheit übernehmen. Sie rekrutieren selbständig für Ihre Fachbereiche (kaufmännische sowie technische Profile inkl. Kader) und beraten die Linie (Fach- und Führungskräfte) kompetent in HR Fragen. Auch die Mitarbeit in diversen HR Projekten sowie bei der Optimierung interner Prozesse (z.B. HRIS) gehört zu Ihrer spannenden Tätigkeit. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Aufgabe als ´de facto´ HR Leiterin im Job Sharing in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit dynamischem, kollegialen und innovativen Umfeld.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie die Weiterbildung zum/r Personalfachmann/-frau und/oder Sozialversicherungsfach/-frau mit. Sie können bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen HR Rolle mit Bereichsverantwortung (z.B. HR Generalist, Personalverantwortliche), vorzugsweise in einem KMU Umfeld vorweisen. Nebst Erfahrung in der Personalgewinnung bringen Sie auch Praxis im Payrolling inkl. Lohnläufe sowie sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, sind im Umgang mit den MS Office Anwendungen versiert und verfügen über gute HRIS Kenntnisse (idealerweise Abacus oder SAP HCM). Wenn Sie zudem ein pro aktiver, gut organisierter Teamplayer sind, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Personalverantwortliche/HR Generalist/in in einem innovativen, dynamischen Unternehmen mit spannenden Projekten? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant