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Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Luxusuhren-Unternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sales Associate/Brand Ambassador luxury watches

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie spannende Aufgaben in der Kundenberatung, dem Verkauf sowie im Backoffice der bekannten luxury brands (Uhren) unserer Mandantin. Sie betreuen anspruchsvolle nationale sowie internationale Kunden, führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und representieren den Brand als Ambassador an diversen Messen sowie Events. Durch Ihre kompetente, gewinnende Beratung sorgen Sie für ein sympathisches, optimales Kauferlebnis der Kunden und sind Botschafter/in der Marke mit international führenden Produkten/Brands in seiner Branche. Die Mitarbeit in diversen internen Projekten sowie Übernahme von Backoffice Aufgaben gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet. Unsere Mandantin bietet Ihnen einen spannenden Job in einem dynamischen, kollegialen Team, attraktive Anstellungsbedingungen, einen zentralen Arbeitsplatz und gute interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Um diese vielseitige Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Verkauf und der Kundenberatung mit. Ihre Berufspraxis konnten Sie in Unternehmen aus dem Luxus- oder Konsumgüterbereich im Premium Segment, von Vorteil in der Luxusuhrenbranche mit nationalen sowie internationalen Kunden, sammeln. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch (zwingend in Wort und Schrift) sowie fliessend in Englisch. Weiter bringen Sie gute IT Kenntnisse (MS Office) mit. Wenn Sie zudem eine kommunikations- und verkaufsstarke Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten sind, die sowohl nationale, als auch internationale Kunden sympathisch beraten kann, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Haben Sie eine Affinität zu Luxus- und Lifestyle-Produkten und erfüllen die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant