Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, sympathischen Handels- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (attraktive Stadt- und nahe Seelage, zudem Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR Fachfrau/-mann als Generalist/in (80-100%)

In der Funktion als HR Generalist/in übernehmen Sie in einem kleinen, sympathischen HR Team vielseitige Aufgaben für ca. 150 Mitarbeitende in allen operativen HR Themenfeldern und wirken auch in konzeptionellen/strategischen Themen/Projekten mit. Sie beraten/betreuen verschiedene Business Units in HR Fragen, sind in der HR Administration von tätig, und übernehmen Aufgaben in der Rekrutierung/Interviewführung. Auch die Mitarbeit in der Personalentwicklung sowie in diversen HR Projekten (z.B. Optimierung HRIS, C&B etc.) gehört, wie auch die gemeinsame Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe, zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Als Teil eines sympathischen, dynamischen HR Teams sind Sie für Ihre Abteilungen/Linienvorgesetzten die kompetente HR-Ansprechperson von A-Z. Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse macht Ihre Funktion zusätzlich spannend und abwechslungsreich. Unsere Mandantin bietet Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen Team in einem dynamischen, stark wachsenden Umfeld eines renommierten Unternehmens mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie die Weiterbildung zur HR Fachfrau/Fachmann mit (denkbar ist auch eine Weiterbildung als HR Assistentin/Sachbearbeiterin kombiniert mit langjähriger relevanter Berufspraxis) und verfügen über vielseitige Erfahrung in einer ähnlichen, generalistischen HR Funktion (z.B. HR Fachfrau, HR Generalist) inkl. Payroll Praxis. Berufspraxis aus einer ähnlichen Branche (Dienstleistungen, Handel, Immobilien etc.) ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und durften bereits Praxis mit HRIS (ideal Abacus und/oder MS Dynamics) sammeln. Wenn Sie zudem eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer vielseitigen HR Funktion in einem Team, welches den ´Team Spirit´ lebt und gemeinsam optimale HR Dienstleistungen im Unternehmen erbringt? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner