Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im direkten/exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem internationalen, stark wachsenden und innovativen Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Unternehmenskultur, suchen wir für den Sitz im Herzen der Stadt Zürich (zudem grosse Teile Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n clevere/n

HR Generalist/in / Jr. HRBP D/E/F/I (Exklusive Stelle)

In dieser spannenden Funktion (neugeschaffene Stelle) sind Sie die rechte Hand (und Stv.) der Head HR und übernehmen in einem sympathischen HR Team vielseitige Aufgaben für ca. 250 Mitarbeitende in allen operativen HR Themenfeldern und wirken auch in konzeptionellen/strategischen Themen/Projekten mit. Sie beraten/betreuen verschiedene Business Units in HR Fragen, sind in der HR Administration von A-Z tätig, und übernehmen Aufgaben in der Rekrutierung/Interviewführung. Auch die Mitarbeit in der Personalentwicklung sowie in diversen HR Projekten (z.B. Optimierung HRIS, C&B Stv. etc.) gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Als Teil eines sympathischen, dynamischen HR Teams unterstützen Sie zusätzlich den Head HR im daily business und sind für Ihre Abteilungen/Linienvorgesetzten die kompetente Ansprechperson. Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse macht Ihre Funktion zusätzlich spannend und abwechslungsreich. Unsere Mandantin bietet Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen Team in einem dynamischen, stark wachsenden Umfeld eines renommierten Unternehmens mit attraktiven Anstellungsbedingungen und sympathischer Kultur mit gelebten Werten.

Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie die Weiterbildung zur HR Fachfrau/Fachmann mit (denkbar ist auch eine Weiterbildung als HR Assistentin/Sachbearbeiterin kombiniert mit langjähriger relevanter Berufspraxis) und verfügen über vielseitige Erfahrung in einer ähnlichen, generalistischen HR Funktion (z.B. HR Fachfrau, HR Generalist) inkl. ggf. Rekrutierung/Projektmitarbeit/Betreuung. Berufspraxis aus einer ähnlichen Branche (Dienstleistungen, Finanzumfeld, Immobilien etc.) ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Englisch, Französisch und Italienisch. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und durften bereits Praxis mit HRIS (z.B. SAP HCM oder Abacus) sammeln. Wenn Sie zudem eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer vielseitigen HR Funktion in einem Team, welches den ´Team Spirit´ lebt und gemeinsam optimale HR Dienstleistungen im Unternehmen erbringt? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant