Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Handelsunternehmen seiner Branche mit Sitz im Raum Winterthur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

ICT-Supporter/in 100%

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zusammen mit Ihrem Team für die Sicherstellung des ICT-Betriebes verantwortlich. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Support Anfragen, im 1st und 2nd Level, per Mail, Telefon und Chat und deren Behebung per Remote sowie vor Ort. Sie administrieren die User und Zugriffsrechte im AD und sind für die Verteilung der Softwarepakete mitverantwortlich. Sie verwalten sämtliche Hardware inkl. deren Einkauf und unterstützen Sie die Projektleitung und das Engineering bei spannenden Projekten. Unsere Mandantin bietet Ihnen nebst dieser vielseitigen Position in einem gut eingespielten Team, sehr attraktive Anstellungsbedingungen sowie fortschrittliche Sozial- und Lohnnebenleistungen.

Um in dieser spannenden Aufgabe erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in sowie über Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Windows und Office Umfeld sowie mit AD etc. Sie können stufengerecht kommunizieren und bezeichnen sich selbst als flexibel und kundenaffin. Weiter kommunizieren Sie fliessend in Deutsch sowie gut bis sehr gut in Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen sind von Vorteil. Wir wenden uns an eine zielstrebige und kundenorientierte Persönlichkeit, mit dem Wunsch sich einzubringen.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder wollen Sie in Ihrer Karriere den nächsten Schritt wagen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz senden, rudolf.enz@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Rudolf Enz

Rudolf Enz
Sr. HR Consultant