Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Zürich Nord (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n

HR-Projektleiter/in (80-100%)

In dieser neugeschaffenen Funktion als HR-Projektleiter/in sind Sie Teil eines kollegialen, aufgestellten HR-Teams am Hauptsitz - direkt dem Head HR unterstellt. Sie übernehmen den Lead in vielseitigen HR Projekten (Organisationsentwicklung, HRIS, Digitalisierung, Personalentwicklung) und betreuen u.a. die laufende Einführung der neuen HRIS-Softwarelösung Abacus für diverse Standorte und Tochtergesellschaften des Unternehmens. Sie planen/koordinieren die Einführung an diversen Standorten, führen Bestandesaufnahmen durch und organisieren mit Ihrem Team die Schulungen der Führungskräfte und Mitarbeitenden. Zudem arbeiten Sie aktiv an verschiedenen HR-Projekten wie Digitalisierung, MA-Umfragen und Honorierung mit und/oder übernehmen deren Leitung. Sie sind die kompetente Ansprechperson für die Linie in allen Projekt- / HR-Fragen und arbeiten auch eng mit diversen internen Schnittstellen zusammen (z.B. Finance, Schnittstellen Abacus zum Payroll Team, HRBP-Team etc.). Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Aufgabe als HR-Projektleiter/in in einem führenden Unternehmen seiner Branche in einem dynamischen, kollegialen Umfeld und einem zentral gelegenen Arbeitsplatz. Sie haben zudem die Chance - die HR landscape in einem florierenden, wachsenden Unternehmen aktiv mitgestalten zu können.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine höhere Weiterbildung im Bereich HR (HR Fachausweis oder HRIS/Payroll spezifisch) oder in Betriebswirtschaft (z.B. mit Vertiefung HR) mit. Sie können bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Projektfunktion (z.B. Projektleitung HRIS / Generalist/HR Fachfrau inkl. Projekte), vorweisen (idealerweise in Unternehmen der Technischen Industrie oder aus dem Bau-/Immobilienumfeld). Nebst ihrer Praxiserfahrung in der Leitung von HR Projekten verfügen Sie über eine gut strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Ihre IT-Affinität und fundierte Erfahrung im Umgang mit Abacus (HR/Payrolling), sind weitere Stärken, die Sie einbringen können.
Wenn Sie zudem eine pro aktive, gut organisierte und kontaktfreudige Person sind, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf sowie eine gute Portion Humor bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue, spannende Herausforderung als vielseitige/r HR Projektleiter/in? Erkennen Sie sich im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome) an Herrn Roger Theiler, CEO/Sr. HR Consultant, roger.theiler@evergreen-hr.ch

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant