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Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit offener sowie sympathischer Unternehmenskultur, suchen wir für die Region Zürich Ost/Winterthur, eine/n erfahrene/n

Bereichsleiter/in Immobilien, Facility Management und Infrastruktur

In dieser spannenden Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Bereich Bau- sowie Facility Management, Arbeitsplatzgestaltung und Logistik-/IT Infrastruktur unserer Mandantin und führen ein Team von 8-10 Mitarbeitenden. Sie überwachen das Projektportfolio Ihrer Abteilung, leiten/koordinieren Projekte und sind aktiv in unternehmensweiten/interdisziplinären Programmen tätig. In Ihrer Tätigkeit begleiten Sie Umbauprojekte, übernehmen Aufgaben im strategischen Facility Management (z.B. Raumplanung, Modern Workplace Solutions, Optimierung Energiethemen und Nachhaltigkeit) und beobachten laufend Trends - mit Initiierung entsprechender Verbesserungsprozesse. Als Mitglied des Bereichsleitungs-Teams Operations/Infrastruktur/IT gestalten Sie aktiv die Bereichsstrategie mit und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Stakeholdern intern (z.B. Einkauf, IT, Finance) als auch extern (Kunden, Lieferanten, Behörden etc.). Als Coach und Leader Ihres Teams entwicklen Sie Ihre Mitarbeitenden laufend weiter und sorgen gemeinsam für die Erbringung optimaler Dienstleistungen/Services in Ihren Fachbereichen. Unsere Mandantin bietet ihnen eine Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit, viel Gestaltungsfreiraum und flachen Hierarchien. Dies in einem renommierten Unternehmen seiner Branche mit sympathischer Kultur und gelebten Werten.

Um diese vielseitige Funktion optimal besetzen zu können, bringen Sie eine fundierte, relevante Aus- und Weiterbildung (z.B. Bau-, Immobilien- oder Facility Management) mit. Zudem konnten Sie langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion mit FM, Infrastruktur- und Logistik-Inhalten sammeln, in welcher Sie auch kleinere sowie grössere Umbauten erfolgreich begleiten durften. Ihre ausgeprägten Projektmanagement Fähigkeiten sowie die Erfahrung in der Leitung von stark interdisziplinären Projekten kombinieren Sie erfolgreich mit Ihrem Innovationsdenken (Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Modernes Raum- und Flächenmgt.). Wenn Sie zudem eine vernetzt denkende, offene und kommunikative Persönlichkeit mit IT-Flair sind, die auch in hektischen Zeiten weder den Kopf, noch eine gute Portion Humor verliert, sollten sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer vielseitigen Funktion als Team/Bereichsleiter Immobilien-/Infrastruktur Services in einem Team, welches den ´Team Spirit´ lebt, und gemeinsam optimale sowie innovative Dienstleistungen im Unternehmen erbringt? Erkennen sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant